Welche Notebook Software verwendet ihr?

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.992
Hallo Jungs

Welche Notebook-Spezifische Software setzt ihr auf eurem Notebook ein? Offenbar ist die Centrino Hardware Control Software sehr beliebt, doch da gibts doch sicher mehr oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt in der Tat nicht viele Alternativen zu CHC. Diese kleine Tool deckt doch recht flächendeckend alle Einstellmöglichkeiten eines Notebooks ab. Hinzu kommen noch immer die herstellereigenen Power-Management-Tools.
 
Ich meine eigentlich mehr Software, die auf jedem Notebook eingesetzt werden kann und nicht herstellerspezifische Software.
 
Hi.. Ich setze folgende Software auf meinem R50p ein:

- Access IBM
- Access IBM Message Center
- Battery MaxiMiser
- IBM Access Connections
- IBM Active Protection System
- IBM Keyboard Customizer Utility
- IBM Presentation Directer
- Centrino Hardware Control (aber zu damit ich weiß, wie schnell gerade mein Prozzi taktet...)
- IBM ThinkVantage Client Security Solution (zum Verschlüsseln meiner Daten auf´m Notebook)

Mehr net :)
 
ich nutze eigentlich nur CHC ... aber schau mal wir haben hier doch einen Software Thread für Notebooks;)

mfg m0e
 
Don schrieb:
Ich meine eigentlich mehr Software, die auf jedem Notebook eingesetzt werden kann und nicht herstellerspezifische Software.

:hmm:
Jetzt bin ich auch verwirrt... Wenn du nicht Notebook spezifische Software meinst, dann geht doch alles an Software drauf was ein Desktop auch kann...:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh