[Kaufberatung] Welche Nvidia als Physx-Karte?

Soulfly2711

Neuling
So, hallo.
Möchte gerne zu meiner 4870x2 ne günstige nvidia-Karte stecken, die dann die Physx-Berechnung übernimmt. (hab WinXP und Windows7 Beta drauf, soll ja bei beiden funktionieren. Bissel bastelei stört mich auch weniger).
Reicht für die reine Physx-Funktion ne 9400GT mit 512MB oder sollte es scohn ein größeres modell sien, damit das Ganze Sinn macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal solltest du dir überlegen wozu du das brauchst!? Spielst du eines der wenigen Spiele, die das bislang nutzen? Oder willst du nur mehr Vantage-Punkte!?

Davon mal abgesehen, dass ne PhysX Karte ziemlich sinnlos ist, bin ich nicht sicher, ob das mittlerweile funktioniert PhysX per NV GraKa berechnen zu lassen, wenn die Primäre eine ATI ist.

Vor Kurzem ging das nicht.

Das ganze lohnt sich doch preislich gesehen überhaupt nicht. Außer Vantage profitiert doch so gut wie nix (ehrlich gesagt würd mir jetzt auf anhieb gar nichts einfallen) von dem Physx-Unsinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh