Welche Office Karte

Goose

Goosebuster
Ich möchte mir eine AGP Grafikkarte kaufen. Einsatzgebiet ausschließlich Office-Bereich. (kein Game, hin und wieder vielleicht mal 2 min. DVD)

Was könnt Ihr mir empfelen? Schnickschnack wie Dig.-Out,... nicht nötig.

danke schon mal

so long

Goose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was verstehst du genau unter office-karte ? richtig gute 2d für auto-cad ? dann natürlich eine aus der elsa quadro serie... die sind unschlagbar.

ansonsten wenns so was gamingmäßiges sein soll, ne geforce2ti oder eben eine geforce4mx420/440 ... da kannste dualmonitor betrieb machen, kommt im office immer ganz gut...

musst deine frage eben etwas präzieser stellen :d

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Hi,

ich würd als Office Karte IMMER wieder ne Matrox G550 nehmen. Ich hab selber eine (momentan aber ausgebaut) und die hat wirklich ein super Bild (nebenbei quasi unhörbar, da passiv gekühlt :d ). Du kannst halt mit der Karte nicht spielen, aber das willst Du ja auch nicht ...

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Danke schon mal,

jetzt noch mal etwas genauer:

- Ich will nie Spielen!
- CAD oder so auch nie!
- Office im warsten Sinne das Wortes "MS Office Paket" ;-)
- Dualmonitor oder Dig-Out oder sonst was nicht notwendig
- Dargestellt Bildqualität sollte i.O. sein

Ich hoffe das ist präzise genug.

So long

Goose

ich kann mich lestat nur anschließen, für office rult matrox G550. Falls du doch hin und wieder spielen solltest, könnte die parphelia villeicht noch ne alternative sein, aber ansonsten ganz klar die g550

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eindeutig.
Dann werde ich die G550 bestellen.

Danke für die Hilfe!

Ansonsten solltest du mal den Blick auf eine Radeon VE werfen:
Auch ein sehr gutes Bild, günstiger als eine G550, auch passiv gekuehlt!

Zu stät, habe gerade schon die G550 bestellt.
Aber trotzdem Danke.

so long

Goose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh