[Kaufberatung] Welche Ohrhörer für MP3-Player???

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo!
Ich suche Ohrhörer bis maximal 25€ für meinen MP3-Player. Die Ohrhörer sollten später auch mit einen guten Handy mit 3,5mm Anschluss betrieben werden.

Nun habe ich schon ein paar Kopfhörer rausgesucht und werde jedoch immer wieder abgehalten durch positive aber auch eben durch negative Berichte, diese zu kaufen.

Ich höre die Meiste Zeit über Industrial, Metal, Rock aber auch manchmal ein bisschen Techno.

Was haltet ihr von diesen hier http://geizhals.at/deutschland/a31980.html

Ich habe leider nirgendswo eine Möglichkeit Ohrhörer Probezuhören weil Sie nirgendswo aufgebaut sind zum Probehören (z.B. bei Media Markt e.t.c.). Die Ohrhörer sollten einen guten Klang haben aber auch auf höhere Lautstärkebereiche nicht nachlassen. Ich hatte auch schon In-Ear Ohrhörer, jedoch gefallen diese mir gar nicht (In-Ear ist überhaupt nichts für mich).

Mein Preisbudget liegt bei ca. 25€ =)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft :)!
Grüße, SPR1NGER
Hinzugefügter Post:
hat denn keiner eine Beratung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt sich niemand mit Ohrhörer aus? *g*

doch

SUFU! wir hatten min 50 threads zu diesem thema in den letzen wochen

edit: btw gibts keine richtig guten kopfhörer die nicht nach inear prinzip funzen

inear is das beste ;)

Zuletzt bearbeitet:
aslso wenn du auf "guten" bass wert legst, würd ich dir lieber welche von akg empfehlen, als die mx500...

hatte beide mal und die akg k12p hatten doch einen etwas stärkeren bass und einen ausgewogeneren gesamtton.

wie aber schon gesagt, da ich auch in-ear's hatte kann ich dir sagen, zw. "normalen" und in-ear's liegen welten.

der bass bebt wirklich im ohr und du höhrst plötzlich details im song, die du noch nie gehöhrt hast:wink:

der nachteil ist aber, dass du von der umwelt etwas "abgetrennt" wirst, da du nicht mehr so viel höhrst, könnte probleme geben.
desshalb hab ich mir wieder normale gekauft:fresse:

Hi,

also die Creative EP-630 sind sozusagen die Anfangsschicht der In-ears, wenn man davor normale hatte ist das schon recht Ordentlich.
Um den preis kann man nicht viel falsch machen.
Also empfehl ich dir, wenn du dein Budget als grenze ansiehst, die zu kaufen.

Was noch wikrlich gut ist und man sich anschauen könnte ist dieser Thread im Hifi-Forum, dort werden alle möglichen In-ears im erwähnt und zu einem User-review verlingt:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-5906.html
lohnt sich für alle die an In-ears interessiert sind.
Ich selber hab die Super-Fi 3 Studio, und es ist wirklich wahnsinn, was man damit an zugewinn bei den Musikstücken erlangt.

Hallo!
Habe die Creative EP630 nun für 23,45€ gekauft, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh