Welche Passivkühler für Grafikkarte mit Silencer?

cha0z

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
231
Moin

ich hab ne FIC Radeon 9500 pro mit nem ungelockten bios bei dem ich den chip auf 350 und den ram auf 300 (eigentlich 310, wird aber bei AA und AF zu warm) laufen hab.

hab mir jetzt den vga silencer draufgebastelt damit der chip richtig kühl bleibt. jetzt bleibt nur noch der ram. aber ich weis nicht welche kühler ich für den nehmen soll. ich würde gerne diese hier nehmen: http://www.revoltec.de/produkte/rs002-1z.htm , das problem ist nur das man die nicht einzeln oder als packs bestellen kann, nur mit dem lüfter, den will ich ja aber nicht.

habt ihr noch vorschläge??

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also falls du deinen Arbeitsspeicher auch noch net gekühlt hast würde ich dir von Thermaltake das Memory cooling pack empfehlen, da hast du Heatspreader für den Arbeitsspeicher und auch noch Kükos für den GrakaRam
 
meinst du dieses kit? würden die grafikkartenspeicher-kühler unter den silencer passen??
 
oh, ob die da runter passen weiss ich net, zur not mussten bisl absägen...
 
die dinger sind 13,5mm hoch, das heißt das sie nur knapp bis gar net (wegen so nem kabel) darunter passen.

d.h. ich werd meine suche fortsetzen müssen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh