welche "Paste" bei Thermalright SLK-700?

Ostsol

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
4.165
Ort
Nordhessen
Hallo!

Habe von einem Freund einen Thermalright SLK-700(Vollkupfer) mitsamt passenden Cooltek TMD-Fan II geschenkt bekommen...

...würde diesen bald gerne verwenden, hätte aber noch drei Fragen:

1. Welche Paste verträgt sich am besten mit solch einem Kühlkörper?

2. Auf der Plate des Kühlkörpers sieht man noch leicht den Abdruck der CPU meines Kumpels.....soll ich den noch irgendwie (wie?) beseitigen oder stört der nicht weiter....

3. soll, kann, muss man die Plate sonst noch irgendwie bearbeiten, um bessere Kühlergebnisse zu erreichen?

Hoffe auf eure Hilfe, bin in diesen Sachen noch nicht wirklich bewandert!

MfG,

Ostsol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlerunterseite mit Isopropanol reinigen, dann solltest du nichts mehr sehen... AS5 ist dein Freund...

lg
 
Isopropanol ist Feuerzeugbenzin, oder?... ???

Na dann werde ich mir ein bisserl Arctic Silver 5 besorgen..., danke!

MfG,

Ostsol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh