[Kaufberatung] Welche PC Boxen bis 90€

unich

Enthusiast
Hey Leute,

ich suche für meinen Rechner neue Boxen.

Genutzt werden sie für Musik, Spiele und Youtube.

Zur Wahl stehen 2.0 oder 2.1 Systeme...Ich habe versucht mich einzulesen, aber es ist einfach zu viel Auswahl...derzeit hab ich ein System von Cambridge Soundworks (anno 1999). https://webshop.cashconverters.com....550863-cambridge-soundworks-pc-speakers-0.jpg

Ich brauche keinen Bass der den Boden wackeln lässt, aber der Klang sollte rel klar sein und bei Spielen wäre es auch cool einzelne Schritte zu hören..Raumgefühl wäre auch gut, falls das mit so wenigen Boxen geht.

Nur ich finde entweder die üblichen Logitech Dinger wie das z523, wo gesagt wird, dass der Bass zu doll ist und bei Metal nicht gut klingt oder Geräte wie die Bose Companion 2 Serie 3 oder die Teufel B20...

Also ich möchte einfach gute Lautsprecher und bin bestimmt nicht audiophil..soll einfach gut klingen..

Vielleicht habt ihr ja ne Idee

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja, dass ich keine Ahnung hab ;)

Die Microlab hab ich auch gesehen. Nur ich kenne die Marke nicht..klingen die gut?
Optisch gefallen mir die.

Edith: gerade die Maße gecheckt. 25 cm Tiefe ist leider ne Ecke zu viel..Mein Schreibtisch ist nicht der Größte. Also mehr als 18cm gehen nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die Microlabs gelten als mitunter das beste aus dem "PC Soundsystemen" ^^ Klingen auch sehr viel ausgewogener als Logitech und co.

Wo hast du die Maße her?

Satelites: 110.5 x 132.5 x 195, mm
Die sind 19cm hoch, und 13cm tief, 11cm breit ^^
25cm sind vom Subwoofer, und der gehört eher unter den Tisch / Neben den Tisch

Ansonsten kann ich noch die Hercules XPS 30/60 empfehlen - sind vom P/L Verhältnis her super. :wink:

lg Marti (von Unterwegs gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal ein Foto des Schreibtischs?

Ja klar.. Hier

ImageUploadedByTapatalk1375689834.001768.jpg

Da passen auch Canton Quinto 510, Arcus TS 100, TS 15, TS 80, Arcus Magic, Ares Alpha, JBl XE-1 um nur einige kompakte Vintage Boxen zu nennnen.

Habe mir nun die Edifier M3200 mit Gutscheinen für 30€ bestellt...das sollte passen..

danke für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh