Welche PCI-E Graka für den preisbewussten Spieler

Fairy Ultra

Enthusiast
noch nicht zusammengebautes System:
Venice 3000 (wird noch geoced)
DFI LANParty NF4 Ultra-D
1 GB OCZ El Platinum PC3200 rev2 v1.1 (tcc5 chips)

Da ich jetzt doch lieber in ein PCI-E system investiert habe fällt die Karte mit der ich liebäugelt hab (asus 6800le+freischaltung) weg

Ich hab nen Samsung TFT mit maximaler(standart)-Auflösung von 1024*768

Welche Graka ist da Empfehlenswert?
Preislich eigentlich bis 150€

Sollte man vielleicht noch warten bis der AGP Ausverkaufhype beendet ist? damit auch die PCI-E Preise sinken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich bis 150 wäre die noch kommende X800GT. Soll um einiges besser sein als die 6600GT ;)

man muss abwarten bis erste Tests vorliegen, heute würde ich noch ne 6600GT empfehlen!

Ich würd auch zu ner 6600 raten, hab selbst ne Asus 6600GT Extreme und für meine Ansprüche voll und ganz ausreichend, sollte so für um die 150€ zu haben sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh