Welche PCI Express Karte für max 500 eus?

lenny2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
20
Hab nen neues system,

AMD Athlon 64 3200+
Asus A8N SLI Deluxe
1Gb Ram (Kingston)

welche Grafikarte ist die beste man erstickt ja fast in dem weiten jungle der anbieter. ich brauche kein sli hab mir das board nur wegen dem nforce4 chipsatz geholt! höre öfters was von dem x850xt pe chip... was wer wie warum und wieso überhaupt? was empfehlt ihr mir? 500 eus MAX! danke und gruß

lenny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ganz klar 850xt pe ... ist das beste wo gibt ;) oder ne 800xt pe .... zwei 6800 gts wirst für den preis nicht kriegen obwohl du ja das passende board hättest. aber für 500euros kannste dir schon die beste karte kaufen die es gibt. viel spass schonmal damit :)

greez
 
ausserdem für 2x6800gt´s sollte mind ein fx55 verbaut sein, um überhaupt die Graka zu fordern.....würde auch die 850xt pe nehemen..
 
Ich würde dir ne "normale" X850 XT empfehlen. Der Aufpreis zur XT PE ist in meinen Augen ziemlich übertrieben. Mit den mind 100,- Eus die du sparst kannst ja was besseres Anfangen... als 5-10 Frames mehr in Games... die du eh nicht merken wirst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh