Welche PCIe-Graka zum MOBO ASUS P5GD2 ?

Grafikmonster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge
42
Suche eine gute Geforce 6er Graka (bis ca 200€) welche Top läuft mit einem ASUS P5GD2 Deluxe Mainboard. Hat jemand solch ein Mainboard im Betrieb? Wenn ja dann mal bitte posten welche Graka er benutzt.

Danke schön!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spricht dagegen sich ne normale graka zu kaufen?? und für 200€...hm...wie wärs mit ner 6800 non gt ? die bekommste so in dem dreh...
 
Ich suche ne Geforce die kompatibel ist mit dem Board. Hatte mal testweise eine AOpen Aeolus 6600 und die funzte überhaupt nicht. Also Windows Oberfläche wurde dargestellt aber von meinen Spielen ging kein einziges (kam nur Grafikfehler und dann musste ich resetten).
 
treiber hatteste aber installiert ja?

weil solche geschichte liegen meist weniger an der graka als am windows und dessen treibern...
 
Es kann ja auch an der Grafikkarte gelegen haben. Gerade viele der ersten 6600GT´s waren murks. Selber 2 x Erfahren. Mir sagt dein Board jetzt gar nix. Aber ich glaube sowas wie Board X funzt nicht mit Karte Y ist mittlerweile recht selten. Zumindest mir hier im Forum ziemlich unbekannt.
 
LargeLars schrieb:
Es kann ja auch an der Grafikkarte gelegen haben. Gerade viele der ersten 6600GT´s waren murks. Selber 2 x Erfahren. Mir sagt dein Board jetzt gar nix. Aber ich glaube sowas wie Board X funzt nicht mit Karte Y ist mittlerweile recht selten. Zumindest mir hier im Forum ziemlich unbekannt.


und wenn dann nur inkompatibel zwecks zu großen kühlern oder kondis im weg oder sowas...doch aber nicht solche probs wie er hier auftischt..! :coolblue:
 
Hab mir nun eine Geforce 6600GT von MSI zugelegt und siehe da, die Karte funzt einwandfrei! Die AOpen Karte musste wohl defekt gewesen sein und die ATI ist einfach nur murks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh