Welche PDVD Version

Plentman

Semiprofi
servus leute,
hab hier ne file rumliegen die ne HD DVD ist und wollt sie nun abspielen jedoch sagt mein PDVD immer interner Fehler, liegt es an der VErsion? wo kann ich nachschauen welche ich gerade druff habe?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um eine HD DVD mit Power DVD anzugucken brauchst du Power DVD Ultra.

Die neuen Versionen die jetzt erscheinen unterstützen nur noch die Blu Ray

na toll also brauch ich wieder die 3016 glaub ich richtig??
wollte gerne das über mediaportal abspielen geht aber leider nciht, die mkv sind kein problem halt nur die blue rays und hddvd, hat da einer ne lösung für?

Na PowerDVD Ultra und das dann in Media Portal einbinden. Ne andere Lösung gibts glaube ich nicht...

ja nur leider weiß ich immer noch nicht, mit welchen patch ich die HDdvds und bluerays abspiele, da die files auch direkt auf der platte liegen. selbst die 3316 geht bei mir nicht. krieg nichts damit abgespielt.

ab der Version 7.3.3319f wird die HD wiedergabe von der Platte nicht mehr unterstützt. Aber es gibt da ja noch so was wie virtuelle Laufwerke ;)

mh ja gut und wie bin ich das dann mit media portal ein?

die Demon Tools kannst du doch in der MediaPortal konfig einbinden so das die Image Dateien automatisch gemountet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh