[Kaufberatung] Welche Perrix?

volliidiot

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
142
Hi allerseits,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gaming Tastatur, vorneweg: es soll keine mechanische sein. Nicht weil ich ein Dagobert Duck mäßiger Geizhals bin, sondern weil ich auch die letzten Jahre ohne mechanische Tastatur gut ausgekommen bin. Zum anderen wechsel ich meine Tastaturen gerne alle 2 Jahre, deshalb ist Langlebigkeit für mich eher zweitrangig.

Ich bin hier im Forum immer wieder über die Empfehlung zur Perrix px-1800 gestolpert und habe eigentlich nach einigen Review-Videos ein ganz gutes Gefühl dabei.
Bin auf Amazon auch noch über die px-2000 gestolpert und die wird sogar günstiger als die 1800er angeboten. Jetzt bin ich gerade im Zwiespalt, zu welcher würdet ihr mir denn raten? Erfahrungsberichte gerne willkommen.

px-1800
px-2000

schon mal danke im Vorraus, gruß volliidiot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zur 1800er tendieren, da besseres Anti-Ghosting (Erkennung von parallel gedrückten Tasten) und stabiler durch die Stahlplatte.
 
Ich würde zur 1800er tendieren, da besseres Anti-Ghosting (Erkennung von parallel gedrückten Tasten) und stabiler durch die Stahlplatte.

alles klar, habe mich mittlerweile sowieso für die entschieden, da die 2000er nicht in deutschem layout auf amazon verfügbar ist.
danke trotzdem :)
 
Die 1800 habe ich auch im Einsatz - ist die beste non-Mecha von Perixx.

lg

Marti
 
Also mit der PX-3000 war ich so unzufrieden das ich sie nach 4 Tagen zurückgeschickt habe.

Wenn dann würde ich der 1800er ne Chance geben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh