welche platte über 160 GB?

chris610

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
2
hallo alle,
ich brauche eine neue große platte! 160 GB sollte sie mind. haben!
ich habe jetzte 2 Seagate ST380021 80GB aber die eine ist voll mit mp3`s!
jetzt meine frage welche ist die beste große platte die ich mit einer seagate in einem system haben sollte?(kein raid)
ein prob ist ich weiß gar nicht ob das geht weil msi auf seiner webseite bei meinem board schreibt max. 160GB! stimmt das das ich nur 160GB nehmen kann? wenn ja, welche lösung?neues board und wenn ja welches? oder externe festplatte?

danke
chris610

mein Board bei MSI http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=228
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich das verstanden habe steht da max. Festplattengröße dass heißt das Mobo unterstützt mehrere Platten mit einer max. Kapazität von 160GB.
Wenn das nicht stimmt könntest du dir noch einen Raid Controller und einen SCSI Controller holen.

Natürlich wäre auch eine USB Platte möglich aber ich glaub die ist zu teuer :fresse:



Als gute IDE Platte würde ich eine IBM/Hitachi empfehlen.
Leise und schnell :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh