Welche Point of View GTX 560 Ti? Oder ATI?!

sommergemuese

Neuling
Hallo

Ich möchte mir nächsten Monat eine neue Grafikkarte holen, da meine GTX 280 schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Nur ich weiß noch nicht so recht was ...

Also ich habe mich zur Zeit in die Beast Edition von Point of View (TGT-560TI-A2-1-BST-D) Verguckt, aber bin mir wegen dem VRAM nicht so ganz sicher. Diese hat nämlich nur einen Gigabyte:

(Ich hoffe die Links zum Shop sind erlaubt)

Privatkunden Shop - Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT...

Nun gibt es aber auch noch eine mit 2 GB VRAM, allerdings "nur" die Ultra Charged Edition. (TGT-560Ti-A1-2-UC)

Privatkunden Shop - Point of View GeForce GTX 560 Ti TGT...

Diese beiden Karten kosten so ungefähr das selbe, wie man sehen kann, deshalb wollte ich euch Experten fragen, welche ihr nehmen würdet.

Oder gibt es ähnlich gute Radeon Karten die auch OC sind und auch so bis Maximal(!) 260 Euro kosten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein freundliches Bump. Bitte nicht übel nehmen, aber ich würde das schon sehr gerne beantwortet bekommen :)

Nimm die mit mehr, auch wenn du vom vielen VRAM ned wirklich einen nutzen hast.

6950 holen, Shader unlocken, glücklich sein. Besseres P/L wirst du atm nirgendwo bekommen.

Kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Lass das Bauchgefühl entscheiden oder warte auf andere Antworten.

uff... eine 560Ti für ~ 250€, das ist aber eine Ansage... für den Preis würde ich eher zu einer ASUS HD6950 DCII greifen, die ist @ sock schon schneller und lässt sich evtl. sogar (unter Garantieverlust natürlich) zu einer HD6970 freischalten...

Gibt es denn irgendwo Zahlen oder so wie oft das mit dem Unlocken Klappt oder auch nicht?

Die Asus lässt sich sehr oft freischalten. Die HIS 6950 ist auch ganz gut. Nicht die Ref. Soll sich auch freischalten lassen. Ich würde auch klar zur 6950 2Gb greifen

Hab mir jetzt die ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 gekauft :)

Müsste morgen oder übermorgen ankommen, je nachdem wie schnell hoh.de liefert.

Gut;) Schön bei hoh.de bestellt, na dann viel Glück;) Man liest nix gutes über HoH seit se nichtmehr zur Cancom AG gehören.

Echt? ich hab da vor ca. 3 Jahren mir meinen PC zusammengestellt und die Lieferung usw kam schnell an. Hatte dann später nochmal meine GTX 280 wegen einem Defekt eingeschickt und 1 Woche später Repariert zurück bekommen.

Naja wir werden sehen ;)

Jo, hat sich auch vor einem halben Jahr ca. der Besitzer gewechselt, seitdem gehts Bergab mit dem Laden, hatte zuvor auch so ziemlich alles da geholt(15km fahrt zur Abholung). Siehe Thread hier im Luxx, aber hoffe trotzdem das beste für dich;)

Wenn ich das doch nur vorher gesehen hätte ...

Naja vielleicht kommt es diese Woche noch ;)

Ich werde auf jedenfall sobald ich die Lieferung habe Bericht hier erstatten. Könnte ja für nachfolgende Kunden ganz interessant sein ;)

Jop, mein Vater hat mir gerade erzählt wir hatten auch ein Problem mit denen vor 2 Monaten... ging um ne Stornierung weil ewig nix geliefert wurde.

Also ich habe gerade nochmal geschaut, meine Ware wurde Verschickt und ich habe auch eine Paketnummer erhalten.

Bin ja echt gespannt.

Di, 08.11.11 16:58 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 08.11.11 17:55 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Also ich denke wird Morgen ankommen da noch kein Paket im Zielpaket Zentrum angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Karte ist angekommen, lief alles so wie es sollte. Ich hatte keine Probleme mit hoh.de ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh