Welche progs bei windows neuinstall

Ero Sennin

Enthusiast
Hi,

wollte windows mal wieder erneuern und aus dem anlass endlich mal nen thread aufmachen wo man reinschreibt was man alles für progs braucht (abgesehen von treibern)

also:
1 speed fan
2 the all seeing eye
3 Browser (bei mir slimbrowser is ja egal)
4 Power dvd
5 nero
6 divx
7 antivieren prog
8 realplayer, neuster win med pl, quicktime
9 dvdx
10 cpuz
11 adaware
12 alle windows updates etc
13 winamp
14 irgendein office prog
.
.
.

Was fällt euch noch ein

Was sind die besten treiber für ne 9800pro cat oder omega (nebenbei)

Verbesserungsvorschläge

welche codecs noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf jeden fall den fddshow filter, dann klappts bei mir auch mit allmöglichen videoformaten unso

-winamp
-winrar
-antivir
-icq 2000b inkl hack
-office xp
-tuneup 2004
-true image 6
-power dvd (ist bei der recovery cd meines laptops gleich installiert)
-reget deluxe (downloadprogramm)
-efix (homebanking)
-alk 120% und nero 6.3
-adware 6

das reicht eigendlich schon, wobei ich die meisten progs nur 1-2 mal brauche

hehe jo ghost, dann brauchst das nur einmal :d

btw. pauschal kannst das doch überhaupt nich definieren ;) ich brauch von deinen genannten progs grad mal die hälfte - 150% anwendungsbedingt ...
was ich auf jeden noch bräuchte:

- deamon tools
- opera (oder sonstige browser, auf keinsten IE)
- irc

winamp :kotz:
da instalier ich lieber foobar ;)
und für die ganzen player kann man doch auch windows media player classic nehmen.. da ist ja so gut wie alles drin.

meine reg tweaks muss ich immer installieren :fresse: ist ne schöne kleine reg datei die viel für mich macht.

openoffice
K-lite codec pack enthält bsplayer dann brauch man keinen dvd player mehr
ewido
everest home
cdex
bootvis
deamon tools

TweakNowPowepack(2004/2005 was halt gerade da ist)...
Also ich finde wiamp besser als foobar..

alles ne frage der gewöhnung :)

was ist denn dieses TweakNowPowerpack hab ich noch nie von gehört *lets google it*

Ich hatte lange den RealPlayer--> totaler Schrott!!! WinAmp(nur für Mucke) und K-Lite Codec pack, damit hat man alles was man braucht(Real codec, QT Codec etc.), dazu nen anstandigen DVD-Player(für Videos, Filme) z.B. NVDVD(besser als ich dachte...) oder WinDVD...(oder den Player aus'm CodecPack)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh