Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche Fragen gehören in den Sammelthread, du machst ziemlich oft unnötige Threads auf... Hinzugefügter Post:
Alle PS3 Games sind in HD!!! Einige in Full HD!!! Ob es sich für dich lohnt musst du entscheiden...ich hatte sie zuerst an 'nem Pal-TV und paar Tage später an 'nem LCD-TV...LCD-TVs gibts in 32" schon für 500-600€...
ist sogar ne ziemlich überflüssige frage, da alle PS3 games in für die HD auflösung programmiert werden, was würd es auch sonst fürn Sinn ergeben.
Kannst die games aber natürlich auch in der normalen PAL auflösung zocken, da hätte nen einfach blick in den PS3 thread oder google oder die verpackung der games für gereicht...
Solche Fragen gehören in den Sammelthread, du machst ziemlich oft unnötige Threads auf... Hinzugefügter Post:
Alle PS3 Games sind in HD!!! Einige in Full HD!!! Ob es sich für dich lohnt musst du entscheiden...ich hatte sie zuerst an 'nem Pal-TV und paar Tage später an 'nem LCD-TV...LCD-TVs gibts in 32" schon für 500-600€...
Mir ist mal aufgefallen, dass du in letzter Zeit häufiger so dumme Fragen stellst bzw. nie in die Sammelthreads postest. Ist das normal?! ps. Ich würde mal nen bisschen das Schreiben üben.
Mir ist mal aufgefallen, dass du in letzter Zeit häufiger so dumme Fragen stellst bzw. nie in die Sammelthreads postest. Ist das normal?! ps. Ich würde mal nen bisschen das Schreiben üben.