welche ps 3 spiele sind hd

xallex

Neuling
könnt ihr mir sagen welche spiele hd sind und obs sich lohnt ne ps 3 zu kaufen wenn man nur n pal fernseher hat!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Fragen gehören in den Sammelthread, du machst ziemlich oft unnötige Threads auf...
Hinzugefügter Post:
Alle PS3 Games sind in HD!!! Einige in Full HD!!! Ob es sich für dich lohnt musst du entscheiden...ich hatte sie zuerst an 'nem Pal-TV und paar Tage später an 'nem LCD-TV...LCD-TVs gibts in 32" schon für 500-600€...

Zuletzt bearbeitet:
ist sogar ne ziemlich überflüssige frage, da alle PS3 games in für die HD auflösung programmiert werden, was würd es auch sonst fürn Sinn ergeben.
Kannst die games aber natürlich auch in der normalen PAL auflösung zocken, da hätte nen einfach blick in den PS3 thread oder google oder die verpackung der games für gereicht...

Frage beantwortet :p

also gibt es die meisten ps 3 spiele auch in pal?
Hinzugefügter Post:
sorry für di letzte frage ich weiß es jez

Zuletzt bearbeitet:
alle ps3 spiele kann man in hd aber auch in pal spielen .

ah danke un dorry für die fragen!?!
Hinzugefügter Post:
Solche Fragen gehören in den Sammelthread, du machst ziemlich oft unnötige Threads auf...
Hinzugefügter Post:
Alle PS3 Games sind in HD!!! Einige in Full HD!!! Ob es sich für dich lohnt musst du entscheiden...ich hatte sie zuerst an 'nem Pal-TV und paar Tage später an 'nem LCD-TV...LCD-TVs gibts in 32" schon für 500-600€...

so dumm man kann ale spiele wie ich erfahren hab in pal und in hd spielen !

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mal aufgefallen, dass du in letzter Zeit häufiger so dumme Fragen stellst bzw. nie in die Sammelthreads postest. Ist das normal?! ps. Ich würde mal nen bisschen das Schreiben üben. ;)

haha ser wizig her lerer. bekome isch jezt eine sechs? bite tun sieh mier daß nischt ann!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh