Welche Pumpe für Mora 2 im Antec P180

Katrin

Semiprofi
Hi,

was für eine Pumpe könnt ihr mir empfehlen. Habe mein System zeitweise in ein P180 gesteckt. Würde aus meinem alten System alles ausser der Pumpe (Eheim 1048) und der Aquatube nehmen. Also auch den Mora 2

Die Pumpe muss also stark genug sein für den Mora

weiterhin brauche ich noch einen neuen AB.. vielleicht einen, welcher gleich in der Pumpe integriert ist ?

Weiterhin gibts nur 2 Möglichkeiten, die Pumpe im P180 unterzubringen. (s. Anhang)

Kati

Anhänge

• GEAN_001_5g.jpg
    GEAN_001_5g.jpg
    40 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klarer Fall für eine Laing, jetzt nur die Frage: Pro oder Ultra.

Als AGB würde ich aber nicht die kleinen AGBs für die Laing nehmen, da bist mit einem CC schon besser beraten.

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, die Eheim 1048 reicht doch locker für den Mora 2 aus. Selbst eine Eheim 1046...

Eine 1048er ist aber größer, lauter und schlechter zu verbauen in dem Case. Und wenn Katrin ne neue Pumpe will, dann bekommt sie eine Neue ;)

Bei mir hat eine Eheim 1046 auch einen Autoradi geschafft, welcher grö0ßer als die Seitenwand meines Cases war. Trodzdem würde ich eine Laing nehmen. Sicher ist sicher. ;)

Bei mir hat eine Eheim 1046 auch einen Autoradi geschafft, welcher grö0ßer als die Seitenwand meines Cases war. Trodzdem würde ich eine Laing nehmen. Sicher ist sicher. ;)

ja die 1048 habe ich im Lian Li PC-71 gehabt.. mit dem Mora und noch nem DUal Radi.. lief alles... hab das P180 jetzt fanz günstig bekommen... und wollte mal aus SPass dort die Wakü einbauen... so.. da die Eheim 1048 in einem Metallabschirmgehäuse sitzt und dazu noch sehr gross ist.. die Aquatube sitzt im Deckel des PC-71... mit dem Dual Radi.

Ich möchte halt in meinem P180 jetzt nur die Wakü für die CPU umbauen... Da der Mora 2 sich schnell montieren lässt, bräuchte ich nur eine Pumpe, welche für den Mora 2 reicht.....

Dachte erst an diese hier .. ob eine Laing jetzt so sinnvoll ist.. das System soll ja nicht immer in dem P180 bleiben.. meinen Lian Li möcht ich schon net missen
Kati

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh