Welche Pumpe ist das ??

Kristijan

Enthusiast
Hallo,

weiß viellleicht einer was für eine Pumpe das ist und deren ganzen Daten? Was ist die noch Wert? Mit meiner Lüftersteuerung kann ich sehen wieviele umdrehungen ich habe und ich kann sie dann auch Regeln .. sie hat einen 3Pin stecker.

Bilder:

Anhänge

• CIMG4779.JPG
    CIMG4779.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 253
  • CIMG4778.JPG
    CIMG4778.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 174
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo^^ ähnelt einbisschen die Laing aber start wie eine is sie net glaube ich zumindest und laut ist die auf keinen fall!

Schaut irgendwie etwas zerbrechlich aus. Freiwillig würd ich mir sowas nicht einbauen wollen..

ich habe den schon über 5monate bei mir im sys. und nichts is schief gelaufen !

Würdest du vllt mal etwas ausführlicher über die Pumpe berichten? Gibt ja bisher nur sehr sehr wenig dazu.

Hi

Hmm die pumpe Gefällt mir Ist die Laut ? :hmm: erzähl mal en bischen was :)

Edit: Kannste das Teil mal ausmessen ?

Zuletzt bearbeitet:
ja pumpe könnte ich ausmessen ,steht auch bald zum verkauf ! Und laut ist die auf keinen Fall !

die stammt doch aus einer komplett wakü,oder?schon auf der jeweiligen hersteller hp nachgeschaut?

die habe ich bei Ebay ersteigert :d Mit Dualradi etc.

War damals meine erste Wakü ... und pumpe läuft immernoch. Jetzt will ich mir aber ne LAing DDC Pro hohlen. Die is doch gut oder?

PC-Icebox hat sie nicht mehr im Sortiment und ich kann sie auch so nicht mehr finden..

ich auch net ... bin auch gerade am suchen .. naja kommt sowieso bald raus :d

Kristijan schrieb:
pumpe läuft immernoch. Jetzt will ich mir aber ne LAing DDC Pro hohlen. Die is doch gut oder?

Find ich echt :bigok:, hab die bei mir auch dirn, super leise und paßt in einen Disketten\Festplatten 3.5 slot und das noch auf enkoplern.

mußte sie bei mir aber in nen 5.25 schacht packen...
.....4 festplatten im miditower, 2CD-LAufwerke und die laing, paßt ganz genau!

nochmal glück gehabt! :hail: :coolblue:

mfg

Die Pumpe auf den Bildern ist von der chinesischen Firma Syscool oder so ähnlich, da beziehen mache dt. hersteller auch ihre radis :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh