welche pumpe lohnt sich, compact 600, laing ddc oder ap900/1500?

Nostradamus**

Neuling
hi@all :wink:

da ja jetzt bei alphacool so ne krasse aktion is will ich mir ne pumpe kaufen..

bisherige komposition:

xp bold
nbx-a
mora2core

nun stellt sich die frage welche pumpe, da wäre einmal die compact 600 station, wo der ausgleichsbehälter schon mit drin is, was einen großen vorteil bedeuten würde, platzmäßig und preismäßig..

dann die ap900/1500, welche sehr teuer ist, man den ausgleichsbehälter noch kaufen müsste und schlechter abschneidet wie die hpps, jedoch gibts die hpps nicht bei alphacool..

dann gäbe es noch die neue Laing DDC-Pumpe 12V worüber ich nur sehr wenig weiss.... http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=130&art_kz=139&art_id=13900

also, dann sagt mal bitte was dazu^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da kann ich nicht helfen aber ich habe heute die MarkII bei http://www.netvader.com gesehen wo ich mir ein neuen CPU kühler gekauft habe..... Komischerweise ist es nicht mehr in der liste :hmm: :hmm: und das war um 11h00 wo ich das gemacht habe

Wenn du sie findest bei kauf dir die das ist die beste :d

Edite
hier kaufe dir die hier
http://www.netvader.com/product_info.php/products_id/1767

Habe sie wieder gefunden :xmas: unhd wenn du sie sehen willst musst du dich einlogen sonst kommt das bild nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
nee die nich, die soll ja der letzte sch*** sein, hab ich schon oft gelesen...
ausserdem kann ich nur bei alphacool kaufen, weils da 20% rabatt gibt :love:

Hallo!

20 % Rabatt???

Wo steht das denn? Dann würde ich mir sofort mal ne WaKü holen :d

greetings DAYMIAN

irgendwie trau ich den dingern nich so, deshalb lieber eine von den oberen drei...

Hehe also ich bin mal gespand wie die Dual so laufen wird mhhhh lecker :drool: :love:

Die Mark sind net so der Bringer ... habe einige Bilder gesehen die nicht so prickelnd sind - öffnen würde ich das Ding also nicht - Korrosionsschleuder :d

heatkiller schrieb:
Die Mark sind net so der Bringer ... habe einige Bilder gesehen die nicht so prickelnd sind - öffnen würde ich das Ding also nicht - Korrosionsschleuder :d

Und mann hat dir ja auch schon gesagt dass es um die Mark1 handelt oder nicht ;)

Nostradamus** schrieb:
no problem :)
aber sagt auch mal was zu den pumpen :bigok:

du bist gut... hab keine Ahnung von der Materie ;)

Ich werd mir auf jeden Fall die Compact 600 holen. Wegen des AGBs, finde ich sehr praktisch, dass die Pumpe durch das Wasser entkoppelt wird. Und Power genug hat sie auch ;)

greetings DAYMIAN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh