welche pumpe und gpu-kühler?

lord86

Bienchen, Graue Eminenz
hi,
da ich in nächster zeit meinen cube mit einer wakü ausstatten werde stehe ich vor folgendem problem, ich suche eine möglichst kompakte pumpe, laing fällt aber flach da ich sie aus platzmangel nicht entkoppeln kann, ne stationII ist schon fast wieder zu groß :fresse:

beim stöbern auf aquatuning bin ich auf folgende pumpe gestoßen: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2687_XSPC-150-Pumpentstation-12V.html

hat jemand erfahrung mit der pumpe bzw. eine alternative? kühler im kreislauf werden cpu, graka und ein single 120er sein.
desweiteren suche ich einen möglichst günstigen gpu-kühler mit 80mm lochabstand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Alternative käme evtl. eine Slot-In Pumpstation in Frage, falls du noch nen 5,25" Einschub frei hast.

Die oben verlinkte Pumpstation ist auf jeden Fall ausreichend für den Verwendungszweck.

dann ist meine entscheidung eigentlich schon so gut wie gefallen, das case hat nur einen 5,25" schacht und da is ein dvd-lw drin. nen 3,5er könnte ich frei machen aber dafür gibts wohl keine pumpe :fresse:
jetzt brauche ich nur noch einen gpu-kühler mit 80mm lochabstand, ein chipsatzkühler sollte seinen zweck doch auch erfüllen oder?

edit:
dieser hier sollte eigentlich für die karte ausreichen: http://www.aquatuning.de/product_in...-Corp-GP-42-X2-Titan-inkl--Halter-2--sen.html
btw. isses nur ne 6200 ohne turbocache die ich aber passiv einfach nicht kühl bekomme, daher möchte ich auch nen wakühler drauf haben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh