Welche Pumpe

dreyerspezi

Enthusiast
Ich hab mir in letzter zeit einiges durchgelesen über pumpen. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche ioch nehmen soll ich schwanke zwischen der hpps+ und der aquastream.
Wie seht ihr das??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag uns doch erstmal, mit welchen Komponenten die Pumpe betrieben werden soll und warum genau die HPPS oder die AS.

Laing Pro :rolleyes:

ich persönlich ahbe schlechte erfahrungen mit der HPPS gemacht ... die brummte lauter als meine damals unentkoppelten hdds ;)

Also ich kann von den BEIDEN Pumpen nur abraten.

Also ich will nen hk 2.5 und später vllt ne gpu-x und nen micro speicherkühler damit betreiben. Und genau die pumpen weil ich nihc so viel geld ausgeben will und ihc das design von der laing nich grad berauschend finde.

Auf jedenfall die Laing pro .. hab damit keine probleme und die is sehr laufruhig =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh