Welche Pumpe

Lieschen1983

Enthusiast
Guten Morgen

Ich habe immoment diese Pumpe
HPPS Plus - 12V Pumpe - powered by innovatek
gekühlt wird damit nur der cpu

jetzt habe ich vor noch ne gtx 280 und ein mainboard 780i damit zu kühlen

welche pumpe könnt ihr mir empfehlen ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die, die du hast... Warum ne neue Pumpe?
Radiator wäre eher ne Frage wert.. -ja nachdem was du hast.

behalte die pumpe und sag uns deine restlichen wakü komponenten. die pumpe ist schon gut, da würd ich auch in nen radi/lüfter investieren

passt doch soweit, spar dir das Geld für ne neue Pumpe, irgendwann kommt was anderes

Wenn du unbedingt eine neue willst, dann hol dir eine As XT! Da gibt es soviel nützliches. Du wirst sie lieben :d

also bei den komponenten würd ich einfach die grafikkarte und das board mit rein hängen und abwarten, wie sich die temps verhalten. neue pumpe definitiv nein, es sei denn du legst wert auf features wie bei der Aquastream.

radi sollte ausreichen. je nachdem, wie dann deine anforderungen an lautstärke und temps sind, kannst du dir nen zusätzlichen radi überlegen.

oder du willst mehr leistung, dann laing ;)

erstens: nie wieder laing!!! viel zu billig verarbeitet. die verrichtet zwar wieder ihren dienst bei mir, aber trotzdem würd ich mir neu keine mehr kaufen, da überteuert.
zweitens: mehr leistung? für was? damit mehr luft angesaugt wird? :rolleyes:
drittens: von ner hpps wegzuwechseln muss schon andere gründe als leistung haben. die pumpe basiert auf einer eheim und die sind nunmal die besten, da jahrelang erprobt im aquarienbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ne laing billig verarbeitet? ...ok, lassen wir eventuelle Diskussionen, ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich anderer Ansicht bin. (nicht das hier 2 Fanbboy´s den Thread sprengen ;) )

ok danke
dann werde ich alles behalten so wie es ist danke nochmal
zwcks xt ultra oder andere versionen
muss ich zum auslesen der temp oder der anderen mess daten noch zusatz module haben !
oder werden die einfach über usb ausgelesen ?
wäre eine nette spielerei
ich habe diese hier Link

ist es ein grosser unterschied zwischen diesen beiden versionen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh