nicomagaustralien
Neuling
Hallo Community,
Hab' gerade gesehen das es den DT770 und DT990 für 129€ gibt - jetzt hadere ich mit mir.
Ich hatte auch vor mir neue Kopfhörer zu kaufen - aktuell nutze ich meine InEar's am Kopfhörer-Eingang meiner alten Logitech-Boxen.
Hatte eigentlich vor mit die Superlux HD681 oder HD668 inkl. Soundkarte zu kaufen.
Aber die Dinger sind natürlich nochmal eine ordentlich Schippe "besser". (oder?)
Ich hab allerdings keine Ahnung welcher Kopfhörer für mich das richtige wäre..
60% Musik hören (von Rock über HipHop/Rap bis hin zu Indie und Dubstep/Drum n Base)
30% Spielen (Gegnerortung in Shootern)
10% Filme schauen (1080p oft mit DTS etc.)
Schreit das eher nach DT990 oder DT770?
Oder noch eine andere Empfehlung bis hin zu dem Budget? Also..sagen wir mal 0€ bis max. 130€? (Wirklich nicht mehr, auch keine 131€)
Soundkarte wäre dann eine Xonar DG angedacht.
Danke schonmal ;-)
PS : Ich dachte mir ich poste mal ein paar Musikbeispiele..
Hier zB : Lied bei 1:05..da hört sich mit meinen Handy-InEars leider etwas "langweilig" an..
Bis zu Imagine Dragons, Macklemore, Sido, Genettik, Paramore,Coldplay, viel viel viel 80'er Musik usw.
Hoffe das hilft etwas bei der "Findung".
Hab' gerade gesehen das es den DT770 und DT990 für 129€ gibt - jetzt hadere ich mit mir.
Ich hatte auch vor mir neue Kopfhörer zu kaufen - aktuell nutze ich meine InEar's am Kopfhörer-Eingang meiner alten Logitech-Boxen.
Hatte eigentlich vor mit die Superlux HD681 oder HD668 inkl. Soundkarte zu kaufen.
Aber die Dinger sind natürlich nochmal eine ordentlich Schippe "besser". (oder?)
Ich hab allerdings keine Ahnung welcher Kopfhörer für mich das richtige wäre..
60% Musik hören (von Rock über HipHop/Rap bis hin zu Indie und Dubstep/Drum n Base)
30% Spielen (Gegnerortung in Shootern)
10% Filme schauen (1080p oft mit DTS etc.)
Schreit das eher nach DT990 oder DT770?
Oder noch eine andere Empfehlung bis hin zu dem Budget? Also..sagen wir mal 0€ bis max. 130€? (Wirklich nicht mehr, auch keine 131€)
Soundkarte wäre dann eine Xonar DG angedacht.
Danke schonmal ;-)
PS : Ich dachte mir ich poste mal ein paar Musikbeispiele..
Hier zB : Lied bei 1:05..da hört sich mit meinen Handy-InEars leider etwas "langweilig" an..
Bis zu Imagine Dragons, Macklemore, Sido, Genettik, Paramore,Coldplay, viel viel viel 80'er Musik usw.
Hoffe das hilft etwas bei der "Findung".
Zuletzt bearbeitet: