Welche R290 + reicht das NT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k0ma

Enthusiast
Servus Leute,

eigentlich wollte ich im Dezember schon bei den R290 zuschlagen, aber da ich mir keine Turbine in den ansonsten recht leisen Rechner knallen wollte wartete ich auf die Customs und bin jetzt immer noch völlig unsicher welche ich nehmen soll. Ich durchstöber seit Tagen das Forum und Reviews zu den Karten und bin immer noch nicht wirklich sicher welche ich jetzt nehmen soll. Dazu kommt noch die Frage ob mein NT überhaupt ausreicht?

Aktuelles System:

• ASRock Z68M3
  • I5-2500K @4GHz
  • Corsair H80i
  • 8GB DDR3-1333
  • be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
  • ASUS Xonar D1
  • 2x SSD
  • 2x HDD
  • Zotac GTX 580 AMP!

In meine engeren Auswahl sind zur Zeit folgende R290 Modelle:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe liegt das aktuelle "Taktratenrodeo" an fehlerhaftem BIOS und/oder an dem aktuellen Catalyst. Kann ich theoretisch dennoch bedenkenlos Zuschlagen? Bei der Sapphire gehen gerade hier im Forum ja die Meinungen bzw die Ergebnisse sehr auseinander. Die Reviews zur XFX waren durchweg eigentlich Positiv, zur VTX3D find ich fast nichts und zur MSI genau 2 Reviews. :confused:

Hoffe ihr könnt mich mal erleuchten und die Verwirrung auflösen.

Vielen dank im Vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netzteil langt.

Dann hab ich die Sorge schon Mal aus den Hacken, Danke :)

Kann zu. Hab mich für die XFX entschieden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh