Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche eine empfehlenswerte 280x mit maximal 28cm Länge für einen Arbeitskollegen! Das Budget ist 250€, vl. kann jemand auch was anderes empfehlen, muss ja keine 280x werden.
Danke im voraus!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ich hab schon mal eine 280x gehabt und war wirklich positiv überrascht. Ohne die 380er getestet zu haben glaube ich das die in ihr FPS Limit läuft bevor sie überhaupt die 4gb nutzen kann, oder!? Ich glaube mit der 280x kommt er einfach weiter als mit der 380er, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
Vergiss nicht die neuen Features wie Free Sysnc etc. außerdem gibts die 280x / 7970Ghz schon für unter 140€ gebraucht, ein Neukauf halte ich für absolut sinnlos.
Meine Empfehlung steht ja weiter oben.
Les dir doch mal ein Paar Tests zur 380 durch, die ist besser als du denkst.
Nur Sapphire würde ich Persönlich aus schlechten Erfahrungen mit deren Support nicht mehr kaufen aber das ist Geschmackssache
HIS, Club 3D und PowerColor sind meine Favoriten bei AMD Karten, MSI ist zwar super aber viel zu teuer.
Bei gleichem Takt ist die r9 380 gleich schnell wie die r9 280x.
Zudem hat sie den moderneren Chip und ist nur 5% langsamer, aber auch sehr gut übertaktbar.
Ich würde da definitiv keine r9 280x kaufen, auch wegen der Treiberunterstützung die sicherlich kürzer ausfällt.
Ganz klar 380>280x...
Die 280x geht halt echt gut im Takt und umso neuer die Spiele, umso eher dreht es sich zur gunsten der 380 mit dem doppelten Frontend