Welche R9 280X?

Reality80

Neuling
Nabend Community!

Ich möchte mir in (sehr) naher Zukunft die R9 280X zulegen. Kann mich nur leider nicht wirklich zwischen den einzelnen Custom Designs entscheiden. Welche würdet ihr angesehen der Temps, Lautstärke etc. empfehlen und warum? Bitte um konstruktive Beiträge. :) Hatte immer die von ASUS im Auge, aber keine Ahnung, wann die wieder normal vorrätig ist. Was haltet ihr vor allem von der XFX DD oder MSI, aber auch von den anderen? Danke im voraus. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nach Möglichkeit halt die ASUS oder HIS nehmen.
Nur die Verfügbarkeit ist sehr bescheiden.

Ich häng mich hier mal kurz dran, wenn das erlaubt ist. :d
Lohnt sich bei meinem System (i5-2500K Sandy Bridge, 8 GB RAM, ATI Radeon 5850) ein Aufrüsten zu einer 280X? ^^

Lohnt sich auf jeden Fall, cpu technisch hat sich seit Sandy nicht mehr sonderlich viel getahn. Dein Sandy dürftest du problemlos auf 4,2-4,5 mit entsprechender Kühlung geclockt bekommen. Dafür reicht schon ein hr-02 Macho bei leisem Betrieb.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh