Welche Radeon R9 390 ist zu empfehlen...?

Flexxx

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Radeon R9 390 zulegen und würde gerne wissen welche ihr empfehlen würdet?

Ich tendiere zu eine 3 Lüfter Karte, eure Meinung dazu?

Und ich hab ein Coolermaster 520Watt Netzteil, komm ich damit aus???

Danke schön mal für eure hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder die Sapphire R9 390 Nitro oder die Powercolor PCS... Entscheide einfach nach Verfügbarkeit ;)

Ich hab die Sapphire seit Juli und bin damit sehr zufrieden. Sie ist leise, die Leistung ist sehr gut und die Optik passt auch. Das Netzteil sollte eigentlich auch reichen.

Was spricht gegen die 390er von MSI? Die soll sehr gut sein und ist leise in den Tests. Hat sogar noch OC Potenzial wenn gewünscht.

Nix, sie wird hier nur kaum empfohlen, weil die anderen halt scheinbar nen Tick besser sind.

das netzteil würde ich aber tauschen, das real power ist technisch leider steinalt!

die modernen karten haben recht hohe ansprüche an netzteile.

ok danke, das mit dem Netzteil wird ich mal testen ob es mit meinem Coolermaster hinhaut. Wenn nicht muss eben ein neues rein.

Was sagt ihr den zu der ASUS STRIX-R9390-DC3OC-8GD5-GAMING ???

ohaaaa super danke dir für den hinweis. Dann wird es definitiv keine Asus, die haben doch ein knall bei Asus verlangen deftigen preis für eine karte die eine Kühllösung hat die ursprünglich für NV karten gadacht ist. tzzz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh