Welche radeon

NIP

Neuling
Also der ganze Grafikkarten HICK-HACK macht mich wuschig :heul:

Ich möchte mir eine Radeon High-End Karte zulegen ! (ca. 500 €)
Auf meinem AN7 kommt aber nur eine AGP in Frage !!

Tja.....aber welche ist denn nun die BESTE auf dem markt ?
Die Meinungen gehen in versch. Foren und Zeitschriften völlig auseinander !!?? :grrr:

Ich dachte , wenn ich schon soviel Kohle ausgebe ,sollte es eine Karte
(wenn auch AGP und nicht PCIE) sein ..... die Future hat !

Dank im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir meiner Meinung nach ne 6800 Ultra von nvidea, die fast überall besser als die Xt800. Ich würde bei Nvidea bleiben wenn ich das Geld zu verfügung hätte!!!!

Alos ich habe mir die HIS Excalibur X800 XT IceQ II bestellt. Mir geht es vor allem darum, dass der Lüfter schön leise und dennoch effektiv arbeitet.

worauf legst du denn eher wert?
die ati´s sind bei direct3d etwas schneller
bei open gl is nvidia wieder schneller
ati is leise und klein
nvidia is laut und groß

so^^

Big-Muddi81 schrieb:
Hol dir meiner Meinung nach ne 6800 Ultra von nvidea, die fast überall besser als die Xt800. Ich würde bei Nvidea bleiben wenn ich das Geld zu verfügung hätte!!!!

Also erst mal heißt das nVidia und zweitens ist die X800XT-PE schneller als die 6800Ultra. Bis auf ein paar ausnahmen, wie Doom3 obwohl ist das auch schon fast geändert hat.

Wo liegt eigentlich das Problem.

Er soll einfach eine X800XT (PE) nehmen, die verfügbar ist.

Außer er will ne IceQ oder so, aber dann hat sich die Frage ja schon erledigt.

nimm doch ne x800XT PE und nen Arctic Cooling VGA Silencer, da hast du ne schnelle und leise GraKa.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh