Hallo Gemeinde,
möchte mich nun endlich mal an ein etwas "größeres" Projekt wagen und brauche Eure Hilfe da ich nach zig Threads mehr verwirrt als erleuchtet bin.![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Geplant habe ich 2 Kreisläufe (wegen der Optik) in einem Thermaltake The Tower 900
Was ist vorhanden bzw. soll gekühlt werden (das ist bereits fix und werde ich nicht ändern)
Pumpe/AGB 2x Thermaltake PR22-D5
Schläuche PETG 12/16
Lüftersteuerung Lamptron FC5 V3
Intel i7-990X (moderates OC)
Asus P6T6 WS Revolution
GeForce GTX 970 (die wenn das Budget wieder aufgefüllt ist durch eine 1080 ersetzt werden soll)
Platz genug ist im Gehäuse ja vorhanden aber ich bin mir nicht sicher
a) welche Radiatoren ich nehmen soll
b) welche Komponenten ich in welchen Kreislauf nehme
Hatte an 2x 480er gedacht und die Aufteilung a) CPU und MB b) GPU
Reicht das bzw. würde das so klappen ?
Danke schon mal
möchte mich nun endlich mal an ein etwas "größeres" Projekt wagen und brauche Eure Hilfe da ich nach zig Threads mehr verwirrt als erleuchtet bin.
![confused :confused: :confused:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/confused.gif)
Geplant habe ich 2 Kreisläufe (wegen der Optik) in einem Thermaltake The Tower 900
Was ist vorhanden bzw. soll gekühlt werden (das ist bereits fix und werde ich nicht ändern)
Pumpe/AGB 2x Thermaltake PR22-D5
Schläuche PETG 12/16
Lüftersteuerung Lamptron FC5 V3
Intel i7-990X (moderates OC)
Asus P6T6 WS Revolution
GeForce GTX 970 (die wenn das Budget wieder aufgefüllt ist durch eine 1080 ersetzt werden soll)
Platz genug ist im Gehäuse ja vorhanden aber ich bin mir nicht sicher
a) welche Radiatoren ich nehmen soll
b) welche Komponenten ich in welchen Kreislauf nehme
Hatte an 2x 480er gedacht und die Aufteilung a) CPU und MB b) GPU
Reicht das bzw. würde das so klappen ?
Danke schon mal