welche RAL farbe ist das...

Everest2000

Semiprofi
weiß einer was das für eine RAL farbe das ist..

attachment.php

das soll laut der Golden Gate Bridge seite International Orange sein

wollte gern .... Schienen besrpühen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, dass es garkein RAL-Farbton ist. Aber am nächsten ist RAL2003 dran.

mhh und ..gibt es dafür eine farb code..

grund:

da früher ich von einem kollegen rackschiene bekommen hatte..,die sind schon verbaut, und diese hatten diese orange..wollte ich meine jetzgien auch so färben..
und da bin ich auf diese orange gestossen...
..notfalls mal eine frage:
würde das ein baumakrt schaffen zu mischen oder soll das leiber ein lackiere machen...rackschienen sind genügend vorhande..das würde sich sowas dann lohnen

Kommt es nicht eher günstiger wenn du die neuen Schienen "natur" lässt und die lackierte neu kaufst?

das problem:

die schienen kahmen..die lackierten, aus einem UK studio in london..ein richtig großes studio....
die haben ihre alten racks..komplett gellert und was komplett nues gemacht..was weiß ich nicht..so mithab ich ca. 30m rackschiene..wenn man die hinter nander legt.. und die sind gefärbt..nur haben ich diese schienen in unser studio eingebaut..die sehen schick aus...

darum möchte ich meine jetzt auch färben...
desweiteren brauche ich diese farb..um von mineme bruder die gitarre..ein selbstbau, zu färben..und da ist mir egal wie teuer das ist,weil eine gitarre..für meine bruder viel wert ist..
er sogar sein geniales Power Book verkauft..mit diesem dual core chip und kauft sich jetzt ein Fender Tecaster :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh