Welche RAM habt ihr?

Welche RAM habt ihr?

  • MDT

    Stimmen: 112 18,0%
  • TwinMos

    Stimmen: 50 8,0%
  • Corsair

    Stimmen: 107 17,2%
  • Infineon

    Stimmen: 81 13,0%
  • TakeMS

    Stimmen: 9 1,4%
  • OCZ

    Stimmen: 70 11,2%
  • Geil

    Stimmen: 35 5,6%
  • AData

    Stimmen: 42 6,7%
  • No-Name(VT usw)

    Stimmen: 18 2,9%
  • andere Marken(GSkill usw)

    Stimmen: 228 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    623
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutsch? Ich versteh den satz nicht ganz..... Ne im ernst ;) Aber wir haben ja schon son anderen therad wo nach markenram gefragt wurde, wäre sinnvoller den vielleicht zu ändern weil der so auch sinnvoller sein würde daher ist dieser hier überflüssig.

Aber ich geb jetzt eihnfach mal trotzdem mein vote ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Deutsch ist nicht Perfekt(bin Brite) aber in die andere Thread wollte jeder abstimmen welcher RAM jeder hat-so ich dachte es wäre eine gute Idee.
 
"Marken" wie TakeMS hinschreiben aber Crucial vergessen...

PS: Ja ich habe Crucial!
 
Gut ich kenne viele Marken aber Crucial habe ich vergessen und Take MS haben auch viele(wegen die günstigen Preis) tut mir leid.
 
TwinMOS, Corsair, OCZ, ADATA, Nanya... alles an Bord ;)
 
h-h-e schrieb:
Hey Alex, wieder im Lande?

Habe auch fast überall das Kreuzchen gesetzt :haha:

Jepp - wieder zurück aus den Flitterwochen ;)

Es fehlen eindeutig einige Marken...
 
Ich habe hier MDT, Infineon (6A) und dann noch einbischen Noname Ram.
 
In der Aldi Kiste stecken 2x 512 MB MDT @ CL 2,5-3-3-8 @ 200mhz

und im Inet PC/Server 2x 256MB Apacer @ kA @ 133mhz
 
Crucial, Kingston, Mushkin... die laufen bei dir also alle unter "andere Marken", ja? Der Thread ist wertlos. :rolleyes:
 
Aber es scheint dass MDTs hier sind auch sehr beleibt-günstig ,gute Tuningmöglikeiten(bei mir CL2,3,2,5) und immergut für 220 Mhz Speicehretakt-bin auch gespannt in die nächsten 2 Tagen wie das aussieht.
 
ich habe noch 4x 512 infineon aber darauf wird wohl corsair
 
Glurak100 schrieb:
Aber es scheint dass MDTs hier sind auch sehr beleibt-günstig ,gute Tuningmöglikeiten(bei mir CL2,3,2,5) und immergut für 220 Mhz Speicehretakt-bin auch gespannt in die nächsten 2 Tagen wie das aussieht.


genau sehe ich auch so meine gehen auch bis 220 stable.... ist schon ein guter wert für den ram denk ich.... :)
 
computerfreak12 schrieb:
Hab die Gskill ... hab bis dato noch nicht viel über diese Marke gehört ... Aber gehen echt gut :banana:


...dann benutze mal die SuFu, hier haben einige Gskill.

In Benutzung hab ich z.Z. 2x 256 Samsung PC2100, 2x 512 Mushkin old BH5 und Crucial 2x 1GB... hier liegen noch 2x 512 A-Data TCCD und 2x 256 old CH5 TwiMos.
 
hi, habe infineon ram in meinem pc...bin eigentlich sehr zufrieden!
für weitere details s. sig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh