Welche rams für ein Sockel 939 ?

Schweizer

Neuling
Hab mal ne Frage welche speicher würden ambesten auf einem MSI MS-7025 K8N Neo2 Platinum, nVidia nForce3 Ultra laufen das Board ist für den Sockel 939 ,der Preis für die Rams ist egal !

Bitte Helft mir

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne lieber nicht ,weis nicht wie ,aber würden die auch im duall-channel laufen und sind die auch schnell genug ???

Danke

Die OCZ EBs laufen super gut auf meinem Gigabyte lassen sich auch super ocen, hatte vorher Corsair waren leidet net so gut. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Corsair, OCZ und Co. sind rausgeschmissenes Geld, wenn du nicht ocen willst. Bei 512MB- Modulen sind single sided RAM von MDT oder Crucial derzeit das Kompatibelste zum A64.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh