Welche Rear und Center Lautsprecher?

ZERO

Out of Order
tag leute!

ich will mir in meinem zimmer ein richtiges heimkino einrichten. beamer ist gerade in planung, aber jetzt gehts um die anlage. mein sony str-de 585 5.1 receiver bringt laut hersteller 5x100w sinus. als frontboxen habe ich infinity primus 300. sub ist ein teufel m3000sw.

und jetzt zu meinen fragen:

wieviel € sollte ich für, zu meinen front ls passenden, rear und center lautsprecher ausgeben? will keinen schrott kaufen, aber auch nicht all zu viel ausgeben.
welche lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ZERO,

würde sich nicht anbieten, auch die Rear- und Centerspeaker aus der Infinity Primus Reihe zu nehmen?

Also als Center den Primus CC und als Rear Primus 100 bz. 200?

hi,

ich kenne mich so gut wie gar nicht aus. weiß also nicht was gut und was schlecht ist. bei geizhals ist der primus cc center mit 100€ und die primus 250 (100 und 200 gibt es anscheinend nicht mehr) mit 150€ pro stuck drinn. da würden mir im endeffekt rear und center 400€ kosten. ich hab für meine primus 300 damals nur 150€ pro stück bezahlt. da kommen mir die preise schon etwas heftig vor.

Die Empfehlung von Corello ist schon gut, da die Klangcharakteristika der Boxen untereinaner schon ähnlich sein sollten - und bei möglicherweise mit gleichen Chassis bestückten Boxen ist das sehr wahrscheinlich :)

Zuletzt bearbeitet:
thx...an ebay hab ich gar nicht gedacht :fresse:

die primus 200 würden mir 155€ kosten, da ich einen shop brauche der sie in buche hat und nach österreich liefert. der center würde 82€ kosten. wären dann 237€ für die boxen + einiges an versand.

hmm.. wenig is es nicht, ich weiß, aber denke der Klang sollte es dann wieder rausholen :)

- Außerdem sieht es auch hübsch aus wenn alle LS von der gleichen Serie sind :)

(außer der Sub, aber das is ja wayne *g*)

ja, ist nicht gerade wenig...hatte mir eigentlich weniger vorgestellt. aber wenn ihr alle meint dass es so am besten ist, werde ich auf die boxen sparen.

ich hoffe nur dass der angegebene versand von 28€ auch für center und rear gilt...

ich hab jetzt alle drei boxen für 269€ inkl versand bestellt...versand nach österreich kostet ein vermögen bei dem gewicht :(

thx für eure hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh