welche rennspiel im inet zocken?

firestorm76

Semiprofi
mahlzeit leute,

ich wollte mal fragen welche autorennspiele so im internet gespielt werden. ich weiß (aus der gamestar) das need for speed: underground, live for speed und nascar racing 2003 beliebt sind.

ich frage mich aber was es denn noch so gibt. was ist zum beispiel mit gtr, colin mcrae rally 2005, f1 challenge 99-02, dtm race driver 2, midnight club 2, rallisport challenge, richard burns rally, moto gp 2, trackmania oder anderen guten rennspielen.

gibt es irgendwo ne liste wo sowas steht (google hat mir leider nicht geholfen), am besten noch irgendwie geordnet nach anzahl verfügbarer server oder aktiven spielern.

danke, firestorm76 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
community seiten ?
check doch mit ASE oder GaySpy ob welche da sind.

bei schlechten bis mittelklassen spielen wie midnight club 2 oder trackmania ist wohl klar warum das keiner zockt ...
bei DTM2 und CMR solltest du vll. schon den ein oder anderne mitspieler finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh