Welche Rundkabel?

triple-frog

Neuling
Hi,
bin auf der suche nach Rundkablen für meinen Rechner. Nun gibt es da soviele arten, da komme ich momentan nicht mit.
Also ich muß folgendes anschließen

DVD-Brenner
CD-Laufwerk
Diskette
Festplatte IDE
SATA habe ich ein Kabel

ich habe das K8NF-9, welches, wenn mich nicht alles täuscht 2 IDE Anschlüsse hat. Jetzt gibt es Rundkabel für Festplatten und für Diskettenlaufwerke und allgemeine Rundkabel, aber welche brauche ich?

Blöde Frage, aber man lernt nie aus ;-))

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die für Diskettenlaufwerke passen nur für Diskettenlaufwerke :d was auch sonst .Du brauchst also auch die anderen.Das sollten eigentlich die selben sein ,ich hab noch nie was von speziellen festplattenkabeln gehört.

Danke,
wieder was gelernt ;-))
Werde mir aber wohl andere Längen suchen, 75cm sind eindeutig zu lang ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die tipps. werde mir bald welche zulegen. Wahrscheinlich die Revoltec

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh