welche RX 480 nur kaufen?

Aspatam

Experte
Hey Leute
Ich habe vor mir eine RX 480 zu kaufen, und es soll ein custom modell sein.
welche könnt ihr mir da empfehlen?
Benutze den pc hauptsächlich zum spielen.
ne gtx1060 wollte ich eigentlich nicht haben, da ich vor habe mir in 1-2 jahren dann ggf. ne 2. rx480 zu kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde warten, zurzeit sind überwiegend Referenzmodelle verfügbar, Custommodelle sind noch zu wenige am Markt und auch noch nicht gut verfügbar, zurzeit hat man nur Auswahl zwischen Drei (8GB) Modellen, wenn du warten kannst, warte.
Ist es dringend, also willst du noch diese Woche kaufen, oder kannst/willst du warten?

Zuletzt bearbeitet:
Powercolor Devil und MSI Gaming.

MSI ist nicht lieferbar und die PowerColor hat kaum ein Händler und ist daher noch zu teuer, wie gesagt, lieber abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh