Welche Rx6700XT

Wolfpack

Enthusiast
Hi zusammen,

ich wollte mir eine neue Graka gönnen, ins Auge gefasst hatte ich mir eine RX6700XT.
Welche von denen ist denn aber leise? Eine OC Variante oder ist eigentlich erstmal nicht nötig, die paar Mhz sollten es ja nicht raus reißen.
Ich will nur vermeiden, das ich mir wieder einen anderen Kühler drauf bauen muss.
Da ich aktuell aber immer noch im WoZi sitzen muss, sollte diese schon ziemlich leise sein.
Aktuell habe ich eine Rx5700X inkl. Morpheus und nur Arcticlüfter (P12?) verbaut.

Aktuell steht der Graka ein 3600x @4.2Ghz zur Seite, evtl. kommt aber auch ein 5600x rein. Ein Aufrüsten hier wäre kein Problem.
Eine Nvidia kommt für mich nicht in Frage.

Was könnt ihr hier empfehlen?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh