Welche S939 CPU für.....

das sys in der sig , ich habe immo einen NC 3500+ , nachdem ich meine 2GIG OCZ bekommen habe :d wollte ich diesen eigentlich OCen , doch bei 23xx ist schluss:heul: :heul: deswegn wollte ich mal ne neue CPU haben :bigok: , meine frage ist , wie sieht es mit den X2 Prozzis aus , denn NV hat Treiber raus gebracht welche die Power dieser CPU´s ausnutzt:drool:

Jetzt will ich von euch wissen , was für eine CPU sinnvol ist für mein sys habe ein 520W BQ.

Danke

Eagleone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biddde , schnell , ich hänge gerade bei alternate und will ordern :d ich wäre euch dankbar!!!

Bidde sacht doch mal was , welche zu pass perf. zu dem sys , weil ich kenne mich mit dual ned aus sonst würde ich ned fragen!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh