Welche ScheibenTönung sieht besser aus?

TheGuyver86

Enthusiast
Will mir demnächst meine Scheiben tönen lassen nur bin ich mir noch nicht schlüssig, welche Tönung es werden soll.
Habe ein bissl mit Photoshop rumgespielt und 2 Tönungen ausprobiert.
Mein Auto sieht in etwa gleich aus, nur habe ich kein V6 Heck und Borbet Felgen.
Ansonsten alles gleich Schwarzes Emblem, lasierte Heckleuchten, Zierleisten lakiert und Scheibenwischer ab.

Dark Black:

Black Mirror:

Was sieht besser aus?
vllt ist Dark Black zu dunkel und mein Auto sieht nachher nur noch wie ein schwarzer Klumpen aus ...
Bei Mirror hätte man ja noch einen kleinen Kontrast.
Was meint ihr, eventuell andere Vorschläge, am besten mit genauer Bezeichnung und eventuell mit Bild.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Black

passt besser zum restlichen Auto ;)
fehlt nur noch nen sportfahrwerk :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sportfahrwerk habe ich schon drinne.
habe nur einen K&N Sportluftfilter drinne, da ich viel Autobahn fahre wollte ich mir ne laute Auspuffanlage nicht antun ;)

na is doch schonmal was, ganze karre jetzt noch ~50-60mm tiefer, die Dark Black Schreibentönung ran und fertig ;)

und dann stehst mit nem endgeilen sportwagen an der ampel und ein opel corsa lässt dich stehn :fresse:

hehe^^ der hat auch schon was unter der haube ;) ist ein gechipter 1.8 Turbo

hehe^^ der hat auch schon was unter der haube ;) ist ein gechipter 1.8 Turbo

tja ich habs schon erlebt dass vor mir ein cooler typ mit seim opel an stand, der hat auch ganz cool den motor aufheulen lassn, ampel springt auf grün und der mercedes neben ihm hatte nach ca 3 sekunden nen vorsprung von 25 metern :shot:

Bin auch für Dark Black. Alles andere sieht an nem schwarzen Auto nicht gut aus finde ich - aber ist Geschmackssache.
Versteh auch nicht warum du hier fragst was besser aussieht. Diese Frage kannst eigentlich nur du selber beantworten. Mach einfach die Folie ran, die DU am schönsten findest :)

bin momentan auch bissl mehr für black mirror.
werde es heute machen lassen und dann eventuell pics posten vom ergebnis...

Ich würde nen normales Schwarz nehmnen. Nur dann nicht ganz so Dunkel wie das Dark Black.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh