Ch!LL@h
Enthusiast
Wollte nochmal nachfragen welche Schlauchgröße empfehlenswert ist? 8/6 oder 10/8? Und wieviel Meter ich ungefähr brauch (CPU,GPU und HDD Kühler in einem LianLi PC-70)?
THX
THX
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Winkel nicht unbedingt, sehen auch net so schön aus
Pascal007 schrieb:Wäre bei meinem CS901 ohne Winkel nicht gegangen wegen der Laufwerke unterm Tripleradi...denn dessen Anschlüsse sitzen auf Laufwerksseite.
zappa schrieb:Habe bewusst sie Anschlüsse überm Netzteil. 1. keine Winkel nötig, 2. bei einer evtl. Undichtigkeit muss ich ggf. 1 NT neu besorgen und net div. teure Laufwerke.
Pascal007 schrieb:Auch ein Argument...wobei mein oberstes Laufwerk "nur" das DVD LW ist und vom NT tropft das Wasser dann auf die Graka.
Andererseits kommt über´s NT ein 92er Lüfter der dann nur unnötig von Anschlüssen und Schläuchen blockiert wird.
tztz ... hattest du den Tygon R3603 schonmal in der Hand ? bestimmt net ... also ich kann sagen das der Tygon den hohen preis net verdient hat und man getrost zum Inno Spezial schlauch greifen kann ..heatkiller schrieb:Habe mich auch für 10/8 entschieden. Werde aber Tygon-Schlauch nutzen ... Winkel sind dann unnötig
zappa schrieb:Nachdem ich den ersten 8x1,5 bei 1A gekauft habe, bin ich in den Baumarkt, da gibbet den gleichen Schlauch vom gleichen Hersteller.
Und der 8x1,5 von Reimatic lässt sich top verlegen.