Welche Schriftart ist das ?

SteveO

Enthusiast
index_r11_c1.jpg

davon hab ich 12 Stück , gibts ne möglichkeit alle gleichmäßig neu zu beschriften oder muss ich jedes einzelne mitm paintproggi bearbeiten ?
THX
SteveO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehts jetz darum welche schriftart es ist oder wie mans ändern kann ?

Für mich sieht das leider nach "Pixelart" aus. Was heissen soll, dass du es punkt-für-punkt mit nem Paintproggi nachmalen musst. Aber warte mal lieber noch auf weitere antworten...

was WILLST du denn dann damit machen? mit der schriftart von DEYS kanst du diese in word, bzw. anderes schreibprogramm importieren! dann kannst du ja den text dort erstellen--> screenshot --> paint aufmachen --> STRG + V -->den text markieren und dann noch ausschneiden. dann hast du n pic mit dem geänderten Text in der zwischenablage! :bigok:

Und wieso nicht direkt die Textfunktion von Paint nutzen mit dieser Schriftart?
Nunja, ist zwar nicht das beste Grafikprogramm :fresse:, aber wenn man keine anderen Möglichkeiten hat...

genau das gibt es ja auch noch! nur... ich hab noch nie ne externe schriftart in paint reinbekommen...geht das denn?

sry , aber wie impotier ich das dingens jetz in word ?
als paintprogramm hab ich corel photo house

also, von word hab ich keine ahnung, denn nutze das nicht!
wechsle mal in den ordner
Code:
C:\WINDOWS\Fonts

da siehst du na ganze menge solcher auf deinem system installierter fonts.
da schiebst du jetzt diese runtergeladene datei rein. es müsste ein ladebalken kommen, der kurz was installiert!
nun ist diese schriftart auf deinem system verfügbar!
versuch mal ob diese schriftart in word auch nun drin ist!
wenn nicht, probier isch nen registryschlüssel für dich zu finden, oder zu erstellen, das muss soch irgendwie gehen
sonst, gib den text einfach über eine html seite aus! wäre das einfachste!
da diese schriftart auf deinem system verfügbar ist, kannst du diese auch wunderbar über html ansprechen!

€dit: hab mir grade schnell word installiert, und es geht auch so! wenn die schriftart im verzeichniss C:\WINDOWS\Fonts drin ist, kannst du diese über word hernehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh