Welche Schuhe kaufen?

-valkyr-

Semiprofi
Also ich bräuchte mal ein paar Tips was für Schuhe ich mir zulegen soll.

Gerne auch einen Shop samt Adresse wo man die bestellen kann.

Also ich bin 18, und die hatte ich als letztes : http://cgi.ebay.de/ADIDAS-SPEZIAL-B...427809037QQcategoryZ37066QQrdZ1QQcmdZViewItem

Achja, Gr. 43/44

Vlt einfach ein paar Tips/Anregungen, was gerade "in" ist ;)

P.s., Adidas eher ungerne wieder, wobei die Schuhe ganz ok waren, die Adidas Racer hatte ich mal, die find ich nicht gut. 'Ne coole Marke wäre z.B. Gola

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trag doch mal was, was nicht unbedingt in ist ;)

wenn du "sportschuhe" suchst, würde ich nach eigenen erfahrungen zu nike greifen, oder halt zu dezenten globe oder osiris

Ne nicht unbedingt Sportschuhe. "Klobige" Schuhe seeehr ungern ;)
Eigtl Allroundschuhe die zu allem passen, ausser jetzt Sport usw...aber womit man in die Schule eght und auch gut feiern kann ^^

ich würd es mit nike shox oder air may probieren die sind richtig angenehm zu tragen

die besten schuhe sin einfach nun ma nike air max plus, oder diese geilen weissen lacoste treter:hail:

na die geile dämpfung :d Finde die Schuhe sehen kagge aus, jedenfalsl nicht mein fall.

Hab mit letzte woche Etnies chinch gekauft .. das ist eher mein fall ;)

ich trag seid einiger zeit nur noch asics, kann ich nur empfehlen, vor allem wenns nicht klobig sein soll. nur die sohle ist bei manchen modellen ein wenig zu weich und dünn geraten.

meine nächsten werden wahrscheinlich diese hier:
whizzer lo
diese trag ich momentan in einem schönen satten rot mit gelben streifen. die schuhe gibts alle in vielen verschiedenen farbkombinationen
mexico 66
auch sehr schön und sehr sehr bequem, sehen so kurz nur etwas seltsam aus...naja, evtl hab ich auch zu große füße :fresse:
top seven

hab ein paar schon 3 jahre, ein anderes 2, und die halten immer noch, obwohl viel zu oft getragen.

edit: sehr geil find ich auch die adidas superstarklick

Zuletzt bearbeitet:
also ich trag seit schon mehr als nen jahr puma speed cat in braun ,schwarz ,weiß.
sind einfach klasse super angenehm zum tragen und einfach stylisch´.
allerdings halt auch schon aelter und deswegen wohl nicht mehr ganz so "in".
aber kann ich dir generell pumaschuhe empfehlen. die sind einfach bequem und klasse :)

ps. brauch auch unbedingt neue schuhe :d

Adidas Adi Racer Goodyear sind klasse. eBay kannst du vergessen, arbeite selber bei Footlocker nebenbei, die Preis liegen teileweise unter Einkaufspreis, kannst davon ausgehen ein Plagiat zu ergattern.

Also am Besten vor Ort kaufen.

Die Schuhe sind anfangs sehr sehr hart und steif, was sich nach einer Woche tragen legt. Deshalb nicht zu groß im Laden kaufen, die dehnen sich noch ein gutes Stück.

also ich hab nur nike weil die sind die besten air max 360, air max, air max plus 7 , 2 paar shox die dinger sind so geil

Nike Air?
Sind aber relativ schwere Schuhe, musst du entscheiden, wie schwer deine Schuhe sein sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh