[Kaufberatung] Welche Schutzfolie fürs S21 Ultra?

Hattori1000

Urgestein
Moin,

welche Schutzfolien nutzt ihr?
Ich habe für mein S21 Ultra ein Savvies Xtreme Glass 3D Full Cover Panzerglas gekauft und bin sehr unzufrieden.
Ansich ein super panzerglas, aber dort wo sich der Fingerabdrucksensor befindet, sieht man einen Punkt. Dieser ist immer zu sehen und stört sehr.

20210201_174603_resized.jpg

20210201_161316_resized.jpg

20210201_161325_resized.jpg

mfg
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt keine Displayschutz?

sry für die späte Antwort.
Ich kann Dir nur vom S10 berichten:
Es gab kein Panzerglas was entweder gescheit gehoben hätte oder der touch + Fingerscanner gescheit funktioniert.
Wegen dem Edge Display war alles nur Müll.
Ich habe mir dann Displayfolien besorgt. Die von Spygen waren/sind sehr gut, vor allem wenn man noch Hüllen von Spygen benutzt.

Ich bekomme die Tage das S21 und habe auch schon bei Amazon nach einem Glas gesucht. Aber alle die ich dort gefunden haben, beschweren sich über den Fingerscanner der dann nicht mehr funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh