welche security suite??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
Welche Security Suite könnt ihr mir empfelen? Sollte schon Antivirus und Firewall in einem sein!! und sie sollte nicht zu viel resourcen ziehen wie Norten Internet Security! ich hab im Moment Zone Alarm Security Suite 6! Bin damit aber nich zufrieden!
gruß andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GDATA AntiVirenKit Internet Security ist auch nicht schlecht. Aber etwas resourcenfressend! ;)

@mbato
Die gelbe schrift kann man ja gar nicht lesen! :motz: Da muss man des erst immer makieren!

Für Deinen Rechner würde ich eine Suite von Kaspersky empfehlen. InternetSecurity von Gdata ist zwar sehr gut, bräuchte aber einen Tick mehr GHz zum absolut smoothen Arbeiten. Ich besitze zwar selbst Bitdefender, bin mit den Erkennungsraten sehr zufrieden, kann es aber nicht empfehlen:

- es fährt trotz korrekter Konfiguration und teils obskuren Handgriffen nach Anleitung des Supports manchmal immer noch nach dem Update selbständig den PC runter
- manchmal bricht nach dem Update die Internetverbindung zusammen, obwohl der Router immer noch mit dem Internet verbunden ist
- Fokusproblem: Möchtest Du eine DVD anschauen, musst Du vorher das automatische Update ausschalten, weil sonst bei jedem Update ein Vollbild zum Fenster minimiert wird und das für ca. 15 sec. D.h. mitten im Film warten, sehr unangenehm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh