welche seite ist am besten für 360 interssierte

fireballp

Enthusiast
hi, hab seit 2 wochen ne xbox360. im momment kenn cihnur die grundfunktionen. versuche ne externe hdd anzuschließen schlugen fehlt. sie wurde einfach nicht erkannt. ich suche ne seite, wo erklärt ist, was ich alles mit der xbox anstellen kann.
ichlege keinen wert darauf kopiergeschützte spiele abzuspielen, da man die games ja eigentlich recht günstig übers inet bekommt und videotheken auch keine 360 spiele haben. --> kopieren=uninteressant

mich interessieren viel mehr alle andren möglichkeiten, die ich damit habe. was kann man alles anschließen usw, wie bindet man die box in ein lan ein. wo ist ads alles am besten beschrieben. gibts da so ne seite wie zb hwluxx für pcs``???

achso und welche spiele sollte man sich kaufen?
habe bisher

nfs mw
tischtennis
gun
pgr 3
oblivion
Over G Fighters

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hab seit 2 wochen ne xbox360. im momment kenn cihnur die grundfunktionen. versuche ne externe hdd anzuschließen schlugen fehlt. sie wurde einfach nicht erkannt. ich suche ne seite, wo erklärt ist, was ich alles mit der xbox anstellen kann.
ichlege keinen wert darauf kopiergeschützte spiele abzuspielen, da man die games ja eigentlich recht günstig übers inet bekommt und videotheken auch keine 360 spiele haben. --> kopieren=uninteressant

mich interessieren viel mehr alle andren möglichkeiten, die ich damit habe. was kann man alles anschließen usw, wie bindet man die box in ein lan ein. wo ist ads alles am besten beschrieben. gibts da so ne seite wie zb hwluxx für pcs``???

achso und welche spiele sollte man sich kaufen?
habe bisher

nfs mw
tischtennis
gun
pgr 3
oblivion
Over G Fighters

Auf alle Fälle PGR3!Aber noch besser ist SplinterCell: DoubleAgent!:bigok:

hey,
eine seite, wo all deine fragen beantwortet werden, kenn ich ehrlich gesagt nicht (nie wirklich danach gesucht) aber ich hänge wenn ich fragen hab halt immer hier im sammelthread oder wenns um news geht auf xboxfront.de rum. die haben da auch nen relative informatives forum.

an games, kann ich dir wie ElLobbe schon sagte, Splintercell empfehlen. Was mir auch laune macht ist ghost recon und Madden NFL07

ja

also splinter cell würd ich mir dann mal zulegen. mal sehen wie das ist.
msab, das sieht aus wie die officielle seite. haben die n forum, wo alle fragen beantwortet werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh