fireballp
Enthusiast
hi, hab seit 2 wochen ne xbox360. im momment kenn cihnur die grundfunktionen. versuche ne externe hdd anzuschließen schlugen fehlt. sie wurde einfach nicht erkannt. ich suche ne seite, wo erklärt ist, was ich alles mit der xbox anstellen kann.
ichlege keinen wert darauf kopiergeschützte spiele abzuspielen, da man die games ja eigentlich recht günstig übers inet bekommt und videotheken auch keine 360 spiele haben. --> kopieren=uninteressant
mich interessieren viel mehr alle andren möglichkeiten, die ich damit habe. was kann man alles anschließen usw, wie bindet man die box in ein lan ein. wo ist ads alles am besten beschrieben. gibts da so ne seite wie zb hwluxx für pcs``???
achso und welche spiele sollte man sich kaufen?
habe bisher
nfs mw
tischtennis
gun
pgr 3
oblivion
Over G Fighters
ichlege keinen wert darauf kopiergeschützte spiele abzuspielen, da man die games ja eigentlich recht günstig übers inet bekommt und videotheken auch keine 360 spiele haben. --> kopieren=uninteressant
mich interessieren viel mehr alle andren möglichkeiten, die ich damit habe. was kann man alles anschließen usw, wie bindet man die box in ein lan ein. wo ist ads alles am besten beschrieben. gibts da so ne seite wie zb hwluxx für pcs``???
achso und welche spiele sollte man sich kaufen?
habe bisher
nfs mw
tischtennis
gun
pgr 3
oblivion
Over G Fighters
Zuletzt bearbeitet: