Welche Serie könnt ihr empfehlen?

kloetenpeter

Enthusiast
servus,

hab in nächster zeit einige nachtdienste beim nebenjob die im endeffekt auf dumm rumsitzen und langweilen hinauslaufen.

damit ich nicht ganz eingehe wollt ich euch mal nach ein paar serien fragen die ihr empfehlen könntet.

gesehen hab ich bis jetzt:

• dexter
  • lost
  • the shield
  • 24
  • life
  • scrubs
  • dr. house
  • heroes

was "spannendes" wäre schon nicht schlecht bzw ne serie wo die folgen aufeinander aufbauen, gern auch welche die in deutschland unbekannt bzw noch nicht erschienen sind(englisch).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
True Blood, siehe den Sammelthread hier im OT von mir.

Vielleicht ist ja "Prison Break" was für dich.
Was ich auch empfehlen kann sind "Dr. House" oder "Eine schrecklich nette Familie".

prison break find ich grausam, house kenn ich auch schon und die bundys waren schon vor 10 jahren langweilig xD

aber mal was true blood so kann.

Da ja Krankenhausserien nicht ungeeignet scheinen, dann vielleicht Emergency Room...

House Staffel 5 auch? :d

How I met your Mother, Two and a half men, Friends?

Zuletzt bearbeitet:
-Terminator SCC
-Auf Achse
-Akte X

Mental

Soll nen Houseverschnitt sein, ist gerade drüben angefangen. Habs selbst noch nicht gesehen, die Kritiker sind geteilter Meinung

was "spannendes" wäre schon nicht schlecht bzw ne serie wo die folgen aufeinander aufbauen...
Ich hab keine Ahnung, ob Sci-Fi Dein Fall ist. Bei der dritten Staffel von Enterprise gibts jedenfalls eine große Rahmenhandlung.
Ansonsten hätte ich noch was wohl eher Unbekanntes:
Dead like me

ciao Tom

schonmal vielen dank für eure tipps.

sachen wie:

american dad
family guy
simpsons
king of queens
greys(hab die letzte staffel grad in amiland gesehn)
private practice

könnt ihr rauslassen damit wird man im "normalen" tv ja schon bombadiert.

sowas wie "carnivale"(mystery) wäre nicht schlecht.

kennt jemand "breaking bad" und kann mir sagen ob die serie was taugt?

breaking bad ist genial. die beste serie seit langen. wird in staffel 2 sogar noch besser.

kann dir ansonsten die serien von hbo ans herz legen. zb

entourage
rome
deadwood
true blood

Zuletzt bearbeitet:
Geheimtipp:
Life on Mars (UK)! Die etwas andere Copshow, nicht nur wegen der genialen Musik super IMO.
Battlestar Galactica (2005): Hat Schwächen, zeigt aber wie moderne Sci-Fi heute auszusehen hat und wird wohl auf Jahre als Space-Opera unerreicht bleiben...

Invasion ist ne wirklich gute unbekannte Serie, lief auch mal im TV, leider wurde die Serie nach der 1. Staffel abgesetzt, vermutlich wegen des Kathrina Unglücks in den USA da die Serie sich thematisch auch um eine Sturmkatastrophe dreht und nunmal zur gleichen Zeit lief.

http://www.serienjunkies.de/Invasion/

Sonst kann ich dir Lost wärmstens empfehlen wenn du es nicht eh schon guckst ;)

Stromberg 1-3

Stromberg, Dr. House, Two and a half men und King of Queens, alle meine Lieblingsserien ;)

Prison Break ist "grausam"!?!? :eek:
PB ist ja wohl eine der besten Fernsehserien überhaupt!

- Terminator SCC
- Battlestar Galactica (mag nur Staffel 1+2)
- Two and a half men

Prison Break ist "grausam"!?!? :eek:
PB ist ja wohl eine der besten Fernsehserien überhaupt!

Die erste Staffel war genial. Die 2te miserabel, die dritte ging so und zur vierten und letzten kann ich noch nichts sagen.

Für mich ist die beste Serie Lost oder Dexter.

Schau dir auf jedenfall Traveler an. Superspannende Serie die leider nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

werd mir mal jeweils die ersten folgen von true blood, traveler anschaun, vielleicht ist das was für mich...

ganz vergessen das es auch ne neue staffel "weeds" gibt, ich glaub die hat vorrang xD

danke euch!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh