Welche Serie könnt ihr empfehlen?

Mist,wollte dir gerade Weeds empfehlen.

Ansonsten noch
Supernatural
Rome
Sons of Anarchy
True Blood
Over There
Veronica Mars
Generation Kill
Entourage
Moonlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
my name is earl
scrubs
two and a half man
alle lieben jim

sind ja eher die klassiger aber trotzdem top.
earl kennen glaube nich viele da er immer zu utopischen zeiten lief, glaube auf rtl. sehr empfehlenswert. gibt glaube 2 staffeln, habs lang nich gesehen

Die erste Staffel war genial. Die 2te miserabel, die dritte ging so und zur vierten und letzten kann ich noch nichts sagen.

Für mich ist die beste Serie Lost oder Dexter.

Naja, LOST ist meiner Meinung nach zu sehr ins Fantasie-Genre abgedriftet. Find ich sehr schade.

Aber um auch mal einen produktiven Beitrag zu leisten:

Scrubs
Dr. House
Friends
How i met your mother
Prison Break
Lost
Two and a half men
The Big Bang Theory

Wurde zwar schon genannt, aber ich möchte dir auch nochmal Veronica Mars ans Herz legen, vor allem die erste Staffel sollte man mal gesehen haben.
Eine der kohärentesten Hauptstory überhaupt, klasse Musikuntermalung, eine umwerfende Kristen Bell (sowohl optisch als auch schauspielerisch ^^), fantastische Dialoge, große Emotionen.
Nicht vom Highschool-Szenario abschrecken lassen, VM ist Film-noir der Extraklasse!

Wer mir nicht glaubt, möge Joss Whedon glauben :d
My peeps and I just finished a crazed Veronica Marsathon, and I can no longer restrain myself. Best. Show. Ever. Seriously, I've never gotten more wrapped up in a show I wasn't making, and maybe even more than those. Crazy crisp dialogue. Incredibly tight plotting. Big emotion, I mean BIG, and charismatic actors and I was just DYING from the mystery and the relationships and PAIN [...] These guys know what they're doing on a level that intimidates me. It's the Harry Potter of shows.

Naja, LOST ist meiner Meinung nach zu sehr ins Fantasie-Genre abgedriftet. Find ich sehr schade.
Eher Sci-Fi ^^

Zuletzt bearbeitet:
heißt das net "Alle lieben Jimmy"?

mein derzeit einziger favorit:

Eine schrecklich nette Familie :drool:

ist das nicht die serie mit james belushi ?! Ist mir garnicht aufgefallen. Zumindest gibt es kein "alle lieben jim" und die grottige RTL Serie "Alle lieben Jimmy" wird wohl (hoffentlich) nicht gemeint sein.

editt// Die Serie, welche ich meinte heisst "Immer wieder Jim"

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber was ganz anderes ;)

Pushing Daisies

Der Rest wurde schon genannt.... aber kann ich noch mal bestätigen :

Scrubs!
My Name is Earl!

Psych is eigentlich auch recht witzig, hab erst n paar Folgen davon gesehen aber is eigentlich recht nett und witzig gemacht.

Is zwar nicht wirklich eine Serie, aber ich vertreib mir die Zeit im Moment mit
den alten Top Gear Staffeln. Neue kommen ja nur jeden Sonntag :-[
Also ich lach mich jedes mal schlapp :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh