Welche Server bevorzug ihr bei BF2?

DerShanty

Semiprofi
Sry falls es die Frage schon mal gab :rolleyes: .

Ich persönlich spiel im Vergleich, relativ oft auf dem dcf server, wobei der immer lagn tut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fände es auch schön mal ne Liste von hier Gut bewerteten Servern zu finden.
Ich habe im Moment nur ein paar Namen aber
ich befinde mich z.B. meist auf
Kifferstuebchen III
www.imkreuzfeuer.de
Ich schreibe mal noch ein paar Namen und IPs auf wenn ich zuhause bin. Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Liste aufstellen.

war letzt auf k-play.de nur die besten sterben hier 32 Server mit 64Maps
hab da gleich mal 3 100er Runden hingelegt S@K, Dailan Plant mit ner K/D von 3 :asthanos:

dann schau ich da mal drauf ;)

hm kommt grad kubra damm dann geh ich doch lieber auf den dcf server, unter k-play.de\\dcf\\death comes fast oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Also ich such mir immer deutsche Server heraus. Die haben dann auch im Normalfall en guten Ping. Kommt bei mir immer darauf an, auf welche Map ich Bock habe. :d

ich spiel immer auf den EA europe official servern... meist einen der 19er.. pings sind ok und es sind immer genug skilled player drauf ;)

Superpapagei schrieb:
Ich fände es auch schön mal ne Liste von hier Gut bewerteten Servern zu finden.
Ich habe im Moment nur ein paar Namen aber
ich befinde mich z.B. meist auf
Kifferstuebchen III
www.imkreuzfeuer.de
Ich schreibe mal noch ein paar Namen und IPs auf wenn ich zuhause bin. Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Liste aufstellen.

Hey auf denn bin ich auch immer ! Aber ich bin immer auf Kifferstuebchen und nicht auf kifferstuebchen III ! Vllt kannst du mal die Ip von dem sagen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh