Welche Shooter die einen Online-Coop besitzen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rainbow Six Vegas 1+2
Halo (afaik nur xbox version)
Far Cry mit Coop Mod
Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Die Liste ist aber definitiv zu rar für meinen Geschmack. Da müssen die Entwickler mal zusehen mehr Spiele mit Koop rauszubringen. Wirklich brauchbar sind eigentlich nur die vier Tom Clancy's Teile, wobei man im Koop leider auf die Cut Scenes verzichten muss.

für farcry,hl2,doom 3
gibts wohl brauchbare coop mods!
hatte serious sam 2 nicht auch einen?

Zuletzt bearbeitet:
joint operations - typhoon rising

sowas wie battlefield, allerdings in der black hawk down machart und eher im dschungel

addon heißt "Escalation"

da hab ich den coop am liebsten gezockt, bei typhoon rising ist kaum noch was los, du solltest das addon mitkaufen

alle serious sam spiele... gut ist aber auch nur auf lan witzig, wenn ale besoffen sind. dan aber richtig!

farcry (mit mod)

doom3 (mit mod)

die meisten tom clancy spiele

war bzw. ist joint operations nicht ein reiner online-shooter ala bf2?

zu thema:
vietcong u. nolf2 haben auch einen coopmodus

also ich finde bezüglich Coop-Kampagne GEARS OF WAR bislang unerrreicht!!

man trennt sich immer wieder, während einer ein Haus säubert, räumt der Kollege im Hof auf...

anderes Beispiel: eine Mission, da muss man immer im Licht bleiben, sonst wird man ruck-zuck aufgefressen :-)fresse:)... mein kumpel stand da an einem scheinwerfer und leuchtete auf mich während ich mich ne Strasse entlangkämpfte!

wirklich DAS GEILSTE SPIEL ever im Coop-Modus, wir kommen immer noch ins Schwärmen wenn wir darüber reden :d

Ja, C&C Renegade ist schon sehr alt, allerdings ist es meiner Meinung nach der beste Coop-Shooter, zudem ist die Community noch sehr gross.
Der Nachfolger, welcher angekündigt wurde, ist aber nicht ein wirklicher Nachfolger da vom Original absolut garnichts übernommen wurde, das Ganze hat eigentlich nichtmal mehr etwas mit C&C zu tun.

-Sly

Achso?! Na vll mal anzocken und dann warscheinlich den Klassiker wieder rauskramen:d Back to the Roots, baby!

thx erstmal für die ganzen vorschläge, haben uns für Ghost Recon Adavanced Warfighter entschieden, wie kann man das nun aber im Online Coop zocken ?? :hmm:

Bzw muss ich über Gamespy spielen oder gehts auch ohne ?
Hinzugefügter Post:
drecks gamespy hab mich dort angemeldet und wenn ich dann in spiel den MP starte kommt die meldung ich wäre nicht bei gamespy angemeldet und müsste ein konto anlegen ?? wollen die mich verarschen, hab ich längst getan und bin bei gamespy-arcade eingeloggt ?? HELP!

Zuletzt bearbeitet:
thx erstmal für die ganzen vorschläge, haben uns für Ghost Recon Adavanced Warfighter entschieden, wie kann man das nun aber im Online Coop zocken ?? :hmm:

Bzw muss ich über Gamespy spielen oder gehts auch ohne ?
Hinzugefügter Post:
drecks gamespy hab mich dort angemeldet und wenn ich dann in spiel den MP starte kommt die meldung ich wäre nicht bei gamespy angemeldet und müsste ein konto anlegen ?? wollen die mich verarschen, hab ich längst getan und bin bei gamespy-arcade eingeloggt ?? HELP!

Du musst das Spiel aus Gamespy direkt starten.

-Sly

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh