Welche Sim für iPad?

Dr Casemod

Urgestein
Servus,

ich bin zufällig an ein iPad Air 128GB LTE gekommen.
meine eigenen iPads habe ich immer nur als WiFi Verison gekauft, aber wenn man es jetzt nun mal hat, kann man es ja auch mal nutzen.

Meine Frage:
was gibt es da an Prepaid karten oder ähnlichem, wo man wirklich nur zahlt, wenn man das teil online nutzt?

da das teil zu 99% zu hause im Wlan genutzt wird, benötige ich wirklich nur eine Lösung, die mann ggf. sogar tagweise aktivieren kann - gibts sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch mal ob du mit ner netzclub oder einer simyo frei karte zu recht kommst... das kostet dich erstmal nix ansonsten musste mal nach prepaid monats oder tagesflats schauen

kannte ich gar nicht, danke.
die simyo freikarte gibts anscheinend nichtmehr, aber netzclub kann man sich ja mal ansehen

bekommst halt hin und wieder ne werbesms zugeschickt. Hab die Karte auch zuhause rumfliegen und für den notfall ist die gut geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh